Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.470 Beiträge

Bug im aktuellen Thunderbird?

winnigorny1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Mist - Tippfehler in der Überschrift, der lässt sich nicht mehr berichtigen, aber egal:

Seit ich die neueste Version vom TB draufhabe, hat sich der bei mir schon zweimal aufgehängt. - Das zeigst sich dann aber erst, wenn ich versuche, eine neue Mail zu schicken und nichts passiert.

Wenn ich dann den Thunderbird aufgrund der Meldung beende, knallt die Prozessorlast gnadenlos nach oben und bleibt da auch. Erst nach einem Neustart läuft alles wieder rund.

Da haben die Jungs von Mozilla wohl was verschlimmbessert.... Bin gespannt auf nächste Update.... Werde wohl in Zukunft erstmal mit dem Updaten warten (wie bei den Windows-Upgrades)....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 winnigorny1 „Bug im aktuellen Thunderbird?“
Optionen

Tritt das auf allen PC auf oder nur auf einem?

Hast Du einmal die Addons abgeschaltet und dann versucht?

Und falls Du die eingebaute Verschlüsselung nutzt, geht das ohne diese?

Das Hochgehen der CPU-Last kann z.B. im Caching oder den Temps zusammenhängen (RAM-Disk?)

Kannst ja mal die Ereignisanzeige bemühen. Unter Arch ist bei mir jedenfalls nix Auffälliges und Debian ist noch nicht so weit.

bei Antwort benachrichtigen