Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Was macht man mit UMTS-Sticks?

RW1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich hab hier noch 2 alte UMTS Sticks von Congstar und O2 rumliegen. Hat jemend von Euch eine Idee was man damit noch machen kann außer in die Tonne zu geben?

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend mawe2

„Das wäre aber auch ein bisschen Dummfang, oder?“

Optionen

Warum? Es zwingt doch niemand darauf zu bieten, oder per Sofortkauf zu kaufen. Wenn die keine Beachtung finden und die Angebotsfrist verstreicht, kann man die immer noch entsorgen.

Und als Käufer musst du dich schon selbst schlau machen, ob bei dir UMTS zu empfangen ist. Außerdem kann man den Verkäufer/Anbieter kontaktieren, zwecks Simlock/Branding etc.

Ich sehe da kein Problem darin.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen