Windows 10 2.211 Themen, 28.150 Beiträge

BT Maus ohne USB Dongle möglich?

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es möglich eine BT Maus ohne den USB Dongle zu betreiben? An meinem Acer Aspire 5 Pro könnte ich dann den mit dem Dongle USB Port belegten Anschluss anderweitig nutzen. Der Rechner läuft mit W10 Pro und ist mit BT ausgestattet.

Zur Zeit hängt eine Logitech M220 Maus mit Dongle am Rechner. Ich habe versucht über die W10 Einstellungen die BT Maus mit dem Rechner zu koppeln, ist mir nicht gelungen.  Muss ich evtl. eine andere Maus für den Zweck haben?

bei Antwort benachrichtigen
Tom West fbe „BT Maus ohne USB Dongle möglich?“
Optionen

BT-Mäuse kann man auch ohne Dongle benutzen, sofern der Rechner BT hat.

Deine Maus ist allerdings keine BT-Maus, sondern eine Funkmaus, die nur mit dem zugehörigen Dongle funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen