Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows Update KB4601319

Winfried8 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

bei einem Besuch im System über Windows Update wurde ich ein wichtiges ausstehendes Update KB4601319 hingewiesen. Das läßt sich aber nicht installieren. Ein Teufelskreis beginnt immer wieder von vorn.

Vermutlich läßt sich durch Instabilität dadurch auch nichts mehr von meinem Chrome Browser herunterladen oder als PDF drucken.

Weiß jemand Rat,wie das Update zu installieren ist?

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 fakiauso „Du musst das Ding nach dem Herunterladen natürlich auch lokal vom Rechner installieren. Windows Update sucht doch nicht ...“
Optionen

Das ist ja eine völlig andere Vorgehendsweise. Woher soll man das wissen.

Danke für diesen Hinweis.Habe als .msu geladen und werde es nochmals versuchen.

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen