Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

Anmeldenamen und Passwörter speichern, wie

tina-w2k / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Gruss an Euch

ich rufe auf einem IPHONE 4 unter 8.1 mein web.de auf und muss mich stets anmelden mit login-name und passwort. Das ist sehr lästig. ich bin von Windows 7 und Firefox die automatischen Einfügung von diesen Anmeldeparametern gewohnt,

Frage: kann ich das hier auch so einstellen? Im 8.1. Manual habe ich das nicht gefunden.

danke für nen tipp

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k presla

„Schau mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/synchronisieren-der-chronik-unter-firefox-fur-ios“

Optionen

ja, mag so gehen, d.h. aber einfach unter IOS8.1 die einmal eingegebenen Anmeldedaten z.b. für web.de speichern und später bei erneutem Anmelden einblenden lassen, wie bei FF - ist den Brüdern von IOS nicht eingfallen? schwache Leistung muss man da sagen. na ja.

bei Antwort benachrichtigen