Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

1 u 1 anderer Router

frankzz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

habe heute einen neuren Router bekommen, weil der alte öfters mal spinnt .... was mir nun aufgefallen ist an der Verpackung  , das bei der alten auf den Karton steht :

1&1 Homeserver VDSL

und bei dem neuen nur :

1&1 Homeserver

beide ist aber das gleiche Gerät :  7362 SL 

gibts da einen Unterschied oder ist es doch das gleiche was sich nun bisl anders nennt

frank

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 frankzz „1 u 1 anderer Router“
Optionen

7362 SL ist natürlich 7362 SL.

https://www.dslweb.de/dsl-hardware-114-1-1-homeserver.php

Hat natürlich bei dem Verein definitiv schon lange im Lager gegelegen und bei anderen Providern bekommt man da nen aktuellen Router, was das Teil sowas von definitiv nicht ist!

bei Antwort benachrichtigen