Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

Amazon Kontosperre: Wenn man nicht jeden Tag etwas zurück schickt passiert gar nichts!?

weissnix2 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man nicht jeden Tag etwas zurück schickt - und wer macht das schon? - passiert gar nichts.

Zitat aus Deinem link: "Doch falls sie das Zurückschicken auf Amazon zu oft praktizieren, könnte ihr Konto bald gesperrt werden."

Darum ging's hier aber überhaupt nicht; es ging um Überwachungskameras.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Nicht wirklich... ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2

„Da hast Du Recht: Mit der Überwachung meines persönlichen Umfelds, meiner Nachbarn oder auch irgendwelcher fremder Leute ...“

Optionen
,dass die von Dir empfohlene Strategie auch nach hinten losgehen kann.

Und so beschäftige ich mich nicht mit dem Kaufverhalten fremder Leute. Wenn denn seine Strategie nach hinten los geht...
Man muss erwachsene Menschen nicht vor jedem ihrer Fehlverhalten warnen, sie beachten solche Warnungen eh nicht, aber durch Schaden werden sie klüger.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen