Hallo, ich habe eingerichtet: pop3.vodafonemail.de Port 995 Maileingang Smtp.vodafonemail.de Port 465 Mailausgang jeweils mit ssl Verschlüsselung. Die Umstellung muss wohl im Laufe der letzten Woche passiert sein. Seitdem habe ich schon stundenlang rumprobiert. Ich kann jetzt wieder Mails versenden, bekomme aber keine abgerufen. Habe im Momant als Alternativprogramm das Mailprogramm von Windows 10 laufen. Da kommen auch Mails rein! Im übrigen betrifft der Fehler alle meine 3 Computer.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafonemail-de-E-Mail-Abruf- C3 BCber-Outlook/td-p/2474899 ... Alpha13
Arcor hat etwas umgestellt und eine mögliche Lösung ist das Ändern der Einstellung des Servers bei POP von pop3.arcor.de ... fakiauso
Ja, das hat es. Die Aussage war in etwa, Es ändert sich nichts für Sie, Sie müssen nichts machen . hatterchen1
Ich habe jetzt nochmal alle Einstellungen durchprobiert. Lt. Vodafone ist der Eingangsserver pop3.vodafonemail.de Habe auch ... Wolfa200254
Schaue Dir mal an, was ich in einem anderen Thread gepostet habe.
https://www.nickles.de/thread_cache/539281809.html#_pc
Habe auch pop3.arcor.de und pop.vodafone.de und pop.arcor.de probiert.
Mache mal pop.Vodafonemail.de, bei mir funktioniert es.
Dann wechsle doch wie von Alpha13 vorgeschlagen auf IMAP oder Du musst den Service von Vodafone nerven. Wenn es auf allen ... fakiauso
Ich habe Outlook 2019. Das Windows Mailprogramm ist da etwas einfach gestrickt. Mailadresse eingeben und Kennwort und es ... Wolfa200254
Das hilft mir leider nicht. Mail für Windows geht. Habe mittlerweile auch die Zugangsdaten des Windows-Mailprogramms ... Wolfa200254