Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Kann $recycle.bin gelöscht werden?

kohlenmac / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Für was wird die Datei gebraucht? Kann Sie ohne Auswirkungen auf andere Programe gelöscht werden?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 gelöscht_327925 „Scheint in letzter Zeit irgendwie in Mode gekommen sein, sich die versteckten Systemdateien anzeigen zu lassen...und ...“
Optionen

Oooch, dat jibbet schon solange, wie es Windows gibt.

Ich kannte mal jemanden, der hat dll-Dateien gelöscht, weil er so etwas ja nicht installiert hatte. Und dann hat er sich gewundert, wieso der Computer nicht mehr lief. Und nein, das war nicht ich! :-)

Ist lange her, war - glaube ich - noch unter Win95 oder 98, aber so etwas vergisst man nicht! :-)

Im Übrigen weiß ich auch nicht, was diese Löschorgien überhaupt bringen sollen! Das habe ich mich schon immer gefragt. Gab (oder gibt) ja sogar Tools, die sollen die Registry "aufräumen". Ich lach mich dann immer halb kaputt, wenn ich so etwas lese....

bei Antwort benachrichtigen
Danke ! Gruß kohlemac kohlenmac
Danke ! Gruß kohlemac kohlenmac