Off Topic 19.842 Themen, 219.706 Beiträge

Genau so ist es!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...und nicht anders: Klick

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp mawe2

„Das allein wird wahrscheinlich nicht reichen. Aber meinst Du, der unkulante Händler, der seinen Kunden Schrott andreht ...“

Optionen

Also ich bin mit jedem Schrott bisher zurück zum Händler und die haben immer umgetauscht. Das nennt sich Gewährleistung. Nur die meisten sind viel zu blöde, die Qualität von Ware und Material einzuschätzen, nicht umsonst sind die letzten Jahrzehnte die Billigketten aus den Böden geschossen und Made in Germany den Bach runtergegangen. In Habierdeutschland zählt seit Jahren nur noch der Preis, das wie und was ist den meisten egal. Aber nein, das ist Schuld des kleinen Ladenbesitzers.

Amazon ist übermächtig, hat 0 Verkaufsflächenkosten und seine Lager stehen nicht in der Innenstadt, ist Datenkrake, Lohndumper, Steuervermeider... Und damit soll das kleine Ladengeschäft mithalten? Klar, wenn man sich die Welt schön redet.

Ende
bei Antwort benachrichtigen