Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Ebook Reader für Windows

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Android Redmi 4a habe ich den Reader ReadEra installiert. Für die Nutzung unter Windows habe ich zwar einige Reader gefunden ReadEra war leider nicht dabei.

Kann jemand einen Ebook Reader für Windows empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Calibre fakiauso
fbe Arctophylax „Dann bleib für PDFs lieber bei Acrobat - das geht prinzipbedingt nicht wirklich besser: Calibre - Frequently Asked ...“
Optionen
Dann bleib für PDFs lieber bei Acrobat

Natürlich, weil Acrobat ja direkt die richtige Leseansicht ohne Konvertierung bietet. Für mich war der unnötige Versuch PDF zu konvertieren eine Bestätigung für "I converted a PDF file, but the result has various problems"

bei Antwort benachrichtigen