Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Nickles Sitzung endet selbstständig...

hatterchen1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Abend.

Also, ich habe das Phänomen, dass ich manchmal, mitten im Schreiben eines Beitrags ausgeloggt werde. Wenn ich den Beitrag dann absenden möchte, bin ich ausgeloggt und muss mich erst neu einloggen. Dann ist aber mein Beitrag normalerweise weg, wenn ich nicht ein Helferlein hätte, das alles speichert. Meistens habe ich mich dann also neu angemeldet und den gespeicherten Beitrag kopiert.
So far as well.

Heute nun, gleiches Prozedere, beim Absenden ausgeloggt. Sie müssen sich erst anmelden...
Also angemeldet und in den vorherigen Thread gegangen, klicke wie immer auf Antworten und sim sala bim steht dort der ganze Beitrag.

Es hat mich natürlich sehr verblüfft, wer von uns kann nun zaubern? Ich war ´s nicht...Unschuldig

Gruß an`s Rateteam

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen