Android 112 Themen, 932 Beiträge

hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, Ich sehe das nicht so, aber man kann auch aus einer Mücke ein Elefant machen. Es war ja nur ein Hinweis von mir, ...“
Optionen
Ich sehe das nicht so, aber man kann auch aus einer Mücke ein Elefant machen.

Weshalb habe ich so etwas von Dir erwartet?

...ein Android-Gerät direkt an einen Monitor hängen und dazu Maus und Tastatur ist viel einfacher... dann braucht es erst gar keinen Windows-Ballast mehr. 

Das schrieb @MN am 29.11.2020! Worauf ich antwortete.

Nun kommst Du, u. A., nach über einem Monat und stellst meine Antwort an den Pranger. Erzählst hier etwas von Windows und kleinen Geräten, von Handys die Du nicht brauchst und von Tabellen, die Du nicht schieben willst.
Schön für Dich, sage ich dazu, nur interessiert mich das auch nicht. Warum nicht?
Weil mir das egal ist, wie der Einzelne sein Leben gestaltet und was er/sie/es dafür benutzt.

Und nur wende ich mich sinnvolleren Dingen zu, wie Kaffee trinken...

EOD

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen