Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Youtube - Kein Ton bei Kubuntu

Karli3 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erst mal und ein gesundes Neues Jahr! Soviel Zeit muss sein.Mein Betriebsystem ist Kubuntu 20.04.Mit Kubuntu bin ich schon Jahrelang zufrieden.Jetzt hab ich aber wieder ein kleines Problem.Wenn ich ein Musikclip runtergeladen habe,von Youtube, Beispiel von Eric Clepton kommt kein Ton mehr mit dazu. Gibt es da neue Codecs, oder ist das gewollte Schikane. Kann da jemand dazu sagen! Vielen Dank im voraus. MfG Karli

bei Antwort benachrichtigen
Karli3 Alpha13 „https://askubuntu.com/questions/914157/why-are-youtube-videos-playing-without-sound“
Optionen

Danke Alpha13,

das war die Lösung  "ffmpeg-extra" ! Ich hatte ja die Suchmaschine angeworfen, aber die Lösung war da eben nicht dabei. Aber wenns halt ganz Hart wird habe ich ja Euch !!

Dann bis zur nächsten Katastrophe!

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen