Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.413 Themen, 79.781 Beiträge

Fritzbox 7490: Wie funktioniert Anklopfen richtig?

pappnasen / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne ein Telefon C5 auf Anklopfen setzen.

Ich öffne nun "Merkmale des Telefoniegerätes" und habe dort eingestellt:

Anruf abweisen bei besetzt. (Busy on Busy).

Nun aktiviere ich "Anklopfen".

Was macht denn nun das Telefon mit beiden Optionen aktiv?

Und was macht das Telefon, wenn es delbst entscheiden soll?

Aus der Hilfe wird keiner schlau.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Borlander

„Du hörst ein Anklopfen somit weißt Du dass jemand anderes gerade anruft und der Anrufe bekommt ein Besetzt. So läuft es ...“

Optionen

Hmmm.

Was macht das denn für einen Sinn, wenn ich höre, dass einer anruft und dieser legt auf.

AVM meint, es ist ein Fehler. Es darf nur ein Häkchen gesetzt werde,

Was ich inzwischen festgestellt habe ist, dass bei Änderungen alle meine vier C5 das mal überhemen oder auch nicht.

Das bedeutet, ich weiß gar nicht, was bei den einzelnen Telefonen eingestellt ist, weil ein Häkchen drei Telefone ändert.

bei Antwort benachrichtigen