Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

ich hab noch android 6 Alekom
mumpel1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Unter Umständen würde da die Installation von LineAge was bringen, dann bist du irgendwie näher am neuesten Stand der ...“

Optionen

5G hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun (zumindest nicht nur). Also auch wenn Du auf die alten Geräte Android 10 oder gar Android 11 "draufbügelst" wirst Du damit kein 5G bekommen, und auch kein 4G wenn es das Gerät nicht unterstützt. Aber ganz auf mobiles Internet muss man trotzdem nicht verzichten. Einfach einen 4G/LTE-MiFi-Router kaufen, da die SIM-Karte rein (vorher über Smartphone die PIN-Abfrage ausschalten) und dann darüber ins mobile Internet. Die alten Geräte muss man also nicht zwangsläufig wegschmeissen, oder "auf Teufel komm raus" mit aktuellem LineAge bespielen. 5G-MiFi-Router sind derzeit noch nichts für den Massenmarkt, da die jetzt zum Anfang noch sehr viel Geld kosten (unter 400,- Euro nicht zu bekommen).

bei Antwort benachrichtigen
Stimmt auch wieder. winnigorny1
Von was redest du? Gruß luttyy