Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

tina-w2k / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

ich habe ein altes Adobe-Photoshop-Grafikprogramm, das ich gern weiter verwenden würde, da ich es gut kenne. Bei der Installation unter W7-64 wird das aber abgewiesen. Kann ich dieses Programm dem BS trotzdem unterjubeln als 32bit-Anwendung? Wenn ja, wie?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 mawe2 „Wenn s mal so einfach wäre...“
Optionen

Tja, der Begriff "alle" ist halt sehr dehnbar, kommt immer drauf an, was man mit "alle" meint: Alle, die man kennt, alle, die man selber benutzt - aber wirklich "alle" kann man gar nicht kennen - deshalb finde ich die Aussage von @hatterchen ziemlich an den Haaren herbeigezogen. :-))

bei Antwort benachrichtigen
Richtig getippt... Alpha13