Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Schriftgröße, Schriftart geändert?

dirk1962 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ist keine Kritik, nur eine Frage:

Wurde etwas an der Schriftgröße und Schriftart hier auf den Seiten geändert?

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_237326 „Ich hänge mich hier mal dran, weil man momentan kein neues Thema erstellen kann - irgendwas hakt da. Folgendes Problem : ...“
Optionen

Im Firefox passt bei mir die Schrift genau in das Feld rein, einschließlich der Unterlängen bei g und y z.Bsp.

Welcher Browser ist das bei Dir?

Im Opera sieht es bei mir so ähnlich aus wie bei Dir.

Beim Edge werden auch  - die Unterlängen abgeschnitten
- und zum Teil mehr so wie bei Dir gezeigt

Das habe ich immer gehasst, wenn Feldgrößen an unbekanntem Text mit unbekannter Schriftart angepasst werden mussten... und alles testen

bei Antwort benachrichtigen