Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.976 Beiträge

XSS-Warnug

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekommen grad von NoScript diese Warnung um die Ohren.

-------------

NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff

von https://www.nickles.de nach https://platform.twitter.com.

Verdächtige Daten:

Error: Timeout! DOS attack attempt?,(URL) https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über" target="_blank" rel="nofollow">https://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.96fd96193cc66c3e11d4c5e4c7c7ec97.de.html#dnt=false&id=twitter-widget-0&lang=de&original_referer=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html&related=nickles.de&size=m&text=Über Raumspray und Desinfektionsmittel&time=1607600234035&type=share&url=https://www.nickles.de/forum/off-topic/2020/ueber-raumspray-und-desinfektionsmittel-539278903.html

----------

Linux Mint, Firefox. Beides aktuell

Hat das was zu bedeuten oder.......

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_323936 „Mindestens seit Mai 2020 kommen solche NoScript XSS-Warnungen beim Besuch von nickles.de hin und wieder vor. Eigentlich gar ...“
Optionen

Danke für die Info, ich schau mir das mal an. Ich nutze auch NoScript, aber bisher hatte ich so eine Meldung noch nicht. Es könnte mit altem Code zusammen hängen, der momentan ausgemistet wird. Aber so ganz kann ich mir da keinen Reim darauf machen muss ich gestehen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen