Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Aktzentfarben nicht wählbar

tina-w2k / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

gruss an Euch

habe W10 gerade installiert und auch schon die Menüschriften über ein Tool geändert, aber die Farben des aktiven, bzw inaktiven Fensters und Taskleiste krieg ich nicht hin.

kann auch nichts anhaken auf der abgebildeten Seite, warum?

bitte um Tipp, danke

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k pappnasen „Das geht in dem Update nicht mehr. Ob inzwischen ein Patch gekommen ist, weiß ich nicht.“
Optionen

mein Versuch, W10-64bit zu installieren, fhrte von der Scheibe (dvd-dl) zu immer wieder neuem Boot (veralteter Chipsatz?), lso ging nicht. Als ich dann die 32er brannte, klappte der Install , das Ergebnis:

-----------------------------------------------------------------------

Gerätename DESKTOP-QF8KUD0

Prozessor Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 3.00 GHz

Installierter RAM 3,25 GB

Geräte-ID D0A31108-5C7F-4334-86D7-EAEF2D1E3A52

Produkt-ID 00325-80000-00000-AAOEM

Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Edition Windows 10 Home

Version 20H2

Installiert am ‎08.‎12.‎2020

Betriebssystembuild 19042.631

Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

-------------------------------------------------------------

mich ärgern besonders die chaotischen Schrift- und Farbeinstellungen der Schaltflächen, was vorher gut gelöst war

schönen Abend, jetzt kommt erst mal XY

bei Antwort benachrichtigen