PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.742 Beiträge

Gaming PC

winnigorny1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Sohn hat sich online einen neuen Gaming-PC konfiguriert. Kosten betragen ca. 2.200 €.

Ich bin selbst ein wenig raus und wollte mal hier die Fachleute fragen, ob das OK ist, oder ob da irgendwo ein Bock lauert. - Sieht m.E. eigentlich ganz OK aus. - Das ist die Konfiguration, die mir mein Sohnematz geschickt hat (OK - klar, dass der Virenscanner gleich runterfliegen muss):

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Du würdest dich wundern, wie viele Kisten mit dem gleichen Key laufen, aber egal. Alte W7 Key tun den gleichen Dienst. Auf ...“
Optionen
Bei mir verlässt keine Festplatte das Haus lebendig.

Schlägst du die alle tot? In dem Läppi ist ne 500er SSD drin und ne 2 TB HDD. Was ist, wenn man den Rechner komplett zurücksetzt und vorher die HDD zweimal mit Nullen überschreibt? Dann sollte das Ding doch wegzugeben sein, oder?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen