Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Die "Unendliche Geschichte"...

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal Zoff mit diesem Laden..

https://www.inside-digital.de/news/wieder-abzocke-bei-vodafone-so-mies-wollte-man-kunden-ueber-den-tisch-ziehen

Das hört einfach nicht auf!

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 luttyy „Die "Unendliche Geschichte"...“
Optionen

Dieses Verhalten wird vielen nicht unbekannt sein. Selbst habe ich ebenfalls keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Viel Geld verlangen für wenig Leistung, schlechte Beratung, bis hin wie erwähnt, den Kunden Dinge an die Backe nageln welche er überhaupt nicht bestellt hat, bzw. nicht brauchen kann, da gewisse Voraussetzungen fehlen.

Aus diesen Grund habe ich vor langer Zeit die Reißleine gezogen und mir einen anderen Anbieter gesucht, welcher für weniger Euroren, so meine ich mehr leistet. Zumindest hab ich weniger Störungen im Netz und keine dummen Ausreden und Sprüche am Telefon, soweit diese erreichbar waren.

Einens schönen Advent allen.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen