Windows 10 2.237 Themen, 28.703 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
gelöscht_327925 mumpel1 „Wenn es nichts zu meckern gäbe wäre es nicht Microsoft. Bei Linux gibt es nicht zu meckern, weil es kaum einer nutzt. Und ...“
Optionen

Nur gut, daß am Ende ein Smiley gesetzt ist...sonst würde den Nonsens noch jemand ernst nehmen Unschuldig.

bei Antwort benachrichtigen