Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Redmi 4A plötzlich im Fastboot Modus

fbe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Redmi schaltet sich in der Zeit von 23:00h bis 06:00h ab. Bisher war es so: Wenn ich das Redmi während der "Abschaltzeit" nutzen wollte mußte ich den Einschaltknopf etwas länger drücken um das Redmi "aufzuwecken"

Gesterrn Abend wollte ich das Redmi aus dem "Nachtmodus" aufwecken dabei erschien ein kleines Bildchen mit der Unterschrift "Fastboot". Auf berühren an allen möglichen Stellen des Display gab es keine Reaktion.

Durch langes gleichzeitiges Drücken des Ein/Aus Schalters und der Lautstärke Taste bootete das Redmi und ich konnte das Gerät wieder nutzen..

Wie kann man den Fastboot Modus bedienen wenn keine Eingaben möglich sind?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „Redmi 4A plötzlich im Fastboot Modus“
Optionen
Fastboot Modus

Wissen tun ich das auch nicht genau. Kann mir

aber vorstellen das er auf eine USB Verbindung zu einem PC

wartet oder angewiesen ist. Hast du übrigens versehendlich

beim Aufwecken zwei Tasten gleichzeitig gedrückt? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen