Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Wo sind sie, die alten Linuxuser?

violetta7388 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

habe gerade durch meine alten posts geblättert und dort user entdeckt, von denen wir lange Zeit im Nicklesforum nichts mehr gehört haben.

Stellvertretend für alle anderen nenne ich beispielsweise King-Heinz. Hat er sich vielleicht aus diesem Forum verabschiedet, hat er die Computerei hin geschmissen oder ist gar Schlimmeres passiert und er ist von uns gegangen.

Wer weiß mehr und wer hat noch andere langjährige user in guter Erinnerung?

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 violetta7388 „Wo sind sie, die alten Linuxuser?“
Optionen
nenne ich beispielsweise King-Heinz

Huhuuu!! :-)

Bin seit längerer als "Raecher" hier unterwegs. Den Nick K.-H. habe ich aus diversen Gründen gelöscht.

Linux-User waren auch Acader, KarstenW. Von denen hört man auch nichts mehr...

bei Antwort benachrichtigen