Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Anonym60 Michael Nickles

„Einst waren es Topthemen wie So machen Sie Windows 7 zu Windows 10 bereits Monate vor Release von Windows 10! mit denen ...“

Optionen
Ich brauche keine Papierinfos mehr über PC-Hardware und Software, ein Schwerpunkt über die coolsten Raspberry PI Projekte lockt mich auch nicht - das Netz ist knallvoll damit.

Seit ich Internet habe ist das bei mir auch so. Früher habe ich mir immer einmal im Monat die Computer Bild Spiele gekauft (gibt es ja nicht mehr). Als die dann teurer wurde, aber es immer weniger Seiten wurden habe ich die dann nur noch gelegentlich gekauft. Bis ich es beendet habe. Ab und Zu damals noch die c't, chip und die Pc go abwechselnd.

Eigentlich ist es auch nicht mehr so interessant wie früher. Heute sind in Fernsehern schon Computer eingebaut (Smart-TV). Es ist etwas alltägliches.

Dem PC beziehungsweise seinen Nachfolgern, den mobilen Geräten, wird es kurz über lang nicht anders ergehen wie den Kugelschreibern. Sie werden ähnlich "wertlose" Alltagsgegenstände. Und dafür wird es auch keine Fachmagzine mehr brauchen. 

Das bekommen die schon heute mittels der Software hin (Obsoleszenz). Für ein Microsoft Lumia Smartphone bekomme ich heute schließlich keine Programme mehr. 

bei Antwort benachrichtigen