Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Wie kalt muss ich für eine Coronaimpfung sein?

The Wasp / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles über Kühlung und andere total wichtige Informationen über DEN Coronaimpfstoff erhalten wir u.a. bei der ARD:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/logistik-impstoffverteilung-101.html

Alles Wichtige zwischen Kühlschranktemperatur und Trockeneiswohlfühlkammer wird uns erklärt. Auch wird uns geschildert, wie schwer es die unter der Coronakrise besonders leidenden Logistiker nun haben: Sie müssen Kühlware transportieren! Waaas!? Ob das funktioniert, weiß in der Logistikbranche keiner, mit so einer Herausforderung hatten sie es noch nie zu tun.

Mir als Patient bleibt nur noch die Frage, wie lange muss ich vor der Impfung in den Froster oder sollte man die Impfungen nicht direkt an den Nordpol verlegen?

Ende
bei Antwort benachrichtigen