Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

Ubuntu 16.4/Thuderbird 68.10.0 (64 Bit)

gelöscht_322266 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hatte nie Probleme mit Thunderbird.

Auf einmal wollte ich einen "Neuen Ordner" plazieren.

"Neuen Ordner erstellen" lies sich ausführern, aber nirgends erschien der "Neue Ordner".

Viele VErsuche.

Aber ich hatte einen neuen Update gefahren.

Liegt das daran?

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_322266 „Hallo Andreas, ich habe die Aktualisierungverwaltung mit ca 76MB ? Von dem 9 Punkte Menue, Da gab es keine Einstellung. ...“
Optionen

HHi!

Sorry, bin erst jetzt wieder am Rechner, um nachschauen zu können. Die "Abonnieren"-Einstellungen erreicht man bei mir, indem man Links in der Order-Übersicht auf einen der Konto-Haupteinträge mit der rechten Maustaste klickt. Dort ist der Punkt dann im Kontextmenü zu finden. (Leider geht das Menü zu, wenn ich eine Bildschirmhardcopy machen will.)

Da auf die fette Überschrift mit der rechten Maustaste klicken. Dort dann "Abonnieren..." wählen.

In diesem Menü landet man dann.

Mit der Info zur Updategröße kann ich leider nichts anfangen. Ich spiele die Xubuntu-weiten Updates immer regelmässig ein, wenn die Updateverwaltung sich meldet.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen