Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Word 365 Bild im Mailtext einfügen wie geht das ?

fbe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 und möchte meine als Bild abgespeicherte Unterschrift unter dem Mailtext einfügen. In Outlook 365 kann ich die Unterschrift nur als Anlage zur Mail versenden.

Ich habe als einzige Möglichkeitgefunden: Mailtext mit Word 365 und eingefügtem Unterschriftsbild  erstellen und dann ich Outlook 365 Mail per copy&paste einfügen.  Das funktioniert aber nur wenn man die Mail als HTML Mail rstellt.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Word 365 Bild im Mailtext einfügen wie geht das ?“
Optionen
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Schreibe drunter:

Diese Mail ist auch ohne Unterschrift gültig.

Ist doch heute schon üblich.
Rechtsverbindlicher wird eine Mail mit "Foto" Unterschrift nicht, weil die nie original auf einer Mail erfolgen kann.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen