Android 106 Themen, 885 Beiträge

Plötzlich youtube Film minimiert auf dem Startbildschirm

pcfan1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, ist, nachdem das Handy eine Zeitlang nicht benutz wurde, auf dem Startbildschirm ein Youtube Film minimiert im Display unten links zu sehen. Tippt man darauf, öffnet sich youtube  und der Film ist in Groß zu sehen. Nach dem Schließen von Youtube ist der Spuk auf dem Startbildschirm zu Ende. Es wiederholt sich aber, leider. Hab natürlich schon gegoogelt. Da wird von Bild im Bild und Autoplay berichtet. Bild im Bild einstellung hab ich nicht gefunden, Autoplay bei youtube ist deaktiviert

Samsung S6 edge

Androidversion 7.0

Wer hat einen Tip für mich, wie ich dieses lästige Phänomen los werde.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pcfan1 „Rätsel gelöst: Das Samsung S6 hat noch die App Peel Remote vorinstalliert. Habe die App deaktiviert. Keine lästigen ...“
Optionen
Das Samsung S6 hat noch die App "Peel Remote" vorinstalliert. Habe die App deaktiviert.

Klasse. Dann hat sich das Problem ja gelöst. Vielleicht hilft das ja auch anderen Smartphone-Besitzern mit Adroid. Jetzt müsstest du nur noch im Startposting unter Optionen deine Frage als beantwortet markieren.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen