Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Gibt es einen Adapter für DELL - HDDs

Atticus / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe im Internet ein angebliches "Schnäppchen" gemacht Eine 3 1/2 Zoll Festplatte mit 3 TB für ca. 50 EUR. Habe sie ein halbes Jahr liegenlassen, weil ich andere Computerprobleme hatte. Jetzt wollte ich sie einbauen, aber sie pass nicht an SATA. Der Anschluss sieht ähnlich aus, hat aber mittig keine Kerbe/Aussparung, sondern das Gegenteil. Jetzt habe ich erfahren, dass es sich wohl um eine FP der Firma DELL handelt. (S/N Q01279S2) OS Gibt es einen Adapter, um die FP entweder an SATA im Board oder an USB anzuschließen? Bitte keine dummen Antworten. Dass es dumm von mir war, weiß ich selber.

bei Antwort benachrichtigen
Naja, nicht ganz mittig luttyy
meisterv2k gelöscht_327925 „https://de.wikipedia.org/wiki/Serial_Attached_SCSI /media/Datei:SAS-drive-connector.jpg Evtl. sowas?“
Optionen

Ich finde auch, dass die verbale Beschreibung des Anschlusses irgendwie nach SAS klingt.

bei Antwort benachrichtigen
Ja, sieht ganz so aus... luttyy