Off Topic 20.168 Themen, 223.804 Beiträge

Lobby-Affäre um Amthor: Der Shootingstar wankt

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
Philipp Amthor. Bildquelle siehe (1)

Grad gelesen: https://www.tagesschau.de/inland/amthor-125.html

Sehr interessant im Zusammenhang ist auch dieser Beitrag der Tagesschau:

Was steckt hinter Augustus Intelligence?

Und sowieso lesenswert: die Kommentare auf Amthors Facebook-Präsenz zu seinem Beitrag "Es war ein Fehler.".

(1) Wikipedia / Fotograf Tobias Koch. Dieses Foto ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland) lizenziert.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1 „Aber er muss doch nicht gleich mit der Türe in s Haus fallen. Man fragt den Herrn Vogel doch auch, ob man seine Tochter ...“
Optionen
Dagegen ist Schröder -als Rentner- doch richtig harmlos. Allerdings hat der in meinen Augen die arbeitende Bevölkerung verraten.


Das kann er gar nicht getan haben, weil er dieser Klasse nie angehört hat. Der war schon immer Genosse der Bosse und warum soll er sich da anders verhalten als die Berufspolitiker von der schwarzen Fraktion oder anderen?

Und was den grünschnäbligen Kasper Amthor betrifft: Wie schlimm steht es um die CDU und deren Kandidaten, wenn so eine hintere Körperöffnung in Person als Einziger seines Wahlkreises zur Verfügung steht? Andererseits zeigt das einmal mehr das Marode der parlamentarischen Demokratie, bei der ein Aussenseiter ohne Vitamin B und Seilschaften über eine Partei gar keine Chance hat zu kandidieren.
Das sind inzwischen derart in sich geschlossene Zirkel, die nur noch nach Macht gieren. Das Einsetzen für ... ist nur Alibi, um gewählt zu werden.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen