PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

RAM vergrössern

smart.franz / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe auf meinem Mainboard Gigabyte GA-EP35-DS4 DDR2 Speicher. (4X2GB)  Zwei neue Speicher-Module DDR2    von Micro Media mit 16 GB (2X8 GB) passen leider nicht in die vorhandenen Steckplätze auf dem Board. Meine Frage. gibt es bei DDR2 verschiedene Ausführungen oder ist das Mainboard für 16GB nicht kompatibel?. Für eine klärende Antwort schon mal Danke im voraus.

smart.franz

bei Antwort benachrichtigen
smart.franz Alpha13 „https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-EP35-DS4-rev-21/sp sp https://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Chips C3 A4tze Core_2 ...“
Optionen

Danke Alpha13, eine solche  Antwort habe ich befürchtet.

bei Antwort benachrichtigen