Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Keine Selfies möglich

Beate5 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Samsung Smartphone S7 macht Probleme mit der Kamera.Normal fotografieren

funktioniert.Nur Selfies sind nicht möglich.Es kommt:Kamarafehler

Ich habe bereits in den Einstellungen der Kamaraapp Cachespeicher sowie auch Daten gelöscht sowie :Stop erzwingen bestätigt und neu gestartet.Nach wie vor keine Selfies möglich.

Ich habe versucht im Playstore eine andere Kameraapp zu probieren.Auch da leider das Problem.Selfies auch da nicht möglich.Ich habe nun keine Idee mehr was ich noch probieren  könnte.

Freue mich auf viele Tipps! Lg Beate5

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Beate5 „Keine Selfies möglich“
Optionen

Gib mal diesen Code ein  *#7353# 

Da ist ein Kameratest dabei. Wenn ich mich recht erinnere.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen