Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

uBlock Origin beißt sich mit youtube

winnigorny1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Neuerdings muss ich uBlockOrigin deaktivieren, wenn ich youtube Filme sehen will, oder mich einloggen will. Mit aktiviertem uBlockOrigin wird die Seite komplett hinter einem dunkelgrauen Schleicher angezeigt. Ich kann kein Objekt, keinen Film anklicken oder mich einloggen. Ich vermute, dass uBlockOrigin das PopUp blockiert, mit dem youtube fordert, sich anzumelden oder auf "Nein danke" zu klicken, bzw. die Einstellungen zu ändern, denn das taucht auch nicht auf.

Erst wenn ich uBlockOrigin deaktiviere, klappt alles wie gewohnt. und wenn ich dann auf der Startseite bin kann ich uBlockOrigin wieder aktivieren und alles läuft wie gewohnt.....

Ist aber schon unkomfortabel.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen