Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Was denn nun? 6 oder 8-Pin Stromanschluß?

wanze2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich interessiere mich für die Geforce gtx 1660.Die normale Ausführung,also keine Super oder TI. Habe  bei ziemlich vielen Anbietern nachgeschaut.Bei einigen steht bei Stromanschluß 6-Pin,und bei anderen 8-Pin.Was ist denn nun richtig?Hat jemand so eine Karte und weiß Bescheid? Mein Netzteil hat nur 2 mal 6 Pin Anschluß,und es wäre blöd wenn ich eine mit 8 Pin geliefert bekomme

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 fishermans-friend „Das entscheidet der Hersteller selbst, ob er nun 6-Pin, oder 8-Pin auf die GKs pappt. Die 1660 ist lt. Nvidia Specs mit 120 ...“
Optionen

Hat jemand einen Tip für mich,welche die beste ist? da gibt es ja Asus,Gigabyte,MSI usw.Mit einem Lüfter bis zu drei Lüfter.

bei Antwort benachrichtigen
Okay,danke für die Info wanze2