Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Bluetooth-Kopfhörer mit einzeln einstellbaren Lautsprechern

hans146 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Gibt es im Handel geschlossene Bluetooth- Bügelkopfhörer, bei denen jeder einzelne Lautsprecher individuell einstellbar ist ?

mfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 Nachtrag zu: „Bluetooth-Kopfhörer mit einzeln einstellbaren Lautsprechern“
Optionen

Hallo, der hier kleinen Gemeinde!!

Da ich zu diesem Thema über kein Wissen verfüge, blieb mir, wie angekündigt, nur das "Ausprobieren"!

Dazu Folgendes:

Die einfachste Lösung ist ohne Zweifel einen neuen Kopfhörer, aus den guten Vorschlaglisten von h1.

Eine weitere ist, den Balance-Regler, aus dem Hinweis von "swiftgoon" zu verstellen, doch dabei hatte ich meine Schwierigkeiten und habe damit dem Hinweis von "lutty" recht gegeben!

Ich glaube sogar, dass man evtl. in die "registry" gehen muss?

Egal wie, ich habe mir den Kinnbügel-Hörer von Thomson (Modell Senior 4in1) gekauft und bin damit sehr zufrieden!

Was mich noch interessiert, ist meine laienhafte Annahme (s.o.) richtig?

Auf jeden Fall Euch allen besten Dank für Eure Unterstützung, mfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen