Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Nawalny, Nowitschok und viele Ungereimtheiten

gelöscht_237326 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal hier lesen: https://www.nachdenkseiten.de/?p=64384

Und gleich @Alpha13: Deine Kommentare hierzu kannst du dir sparen. Was da jetzt von dir kommt, das kennt man zu Genüge....

Mir geht es hier nur um die Grundaussage: Wenn Putin gewollt hätte, dass Nawalny stirbt, dann wäre dieser tot! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Ich zitiere mal nur die letzten beiden Absätze:

Die Vereinigten Staaten brennen in der Tat darauf, Deutschland daran zu hindern, die Nord-Stream-2-Pipeline fertigzustellen, die Deutschland in großem Umfang mit russischem Gas versorgen wird, was etwa 40 Prozent seiner Stromerzeugung decken würde. Ich persönlich bin aus ökologischen wie strategischen Gründen gegen Nord Stream 2. Ich fände es besser, wenn Deutschland seine erhebliche Industrie-Macht in erneuerbare Energien und Energieunabhängigkeit stecken würde. Aber meine Gründe unterscheiden sich erheblich von denen der USA, die sich um den Flüssiggas-Markt für US-Produkte in Europa und um die US-Verbündeten am Golf sorgen. Wichtige Entscheidungen zur Fertigstellung von Nord Stream 2 stehen jetzt in Deutschland an.

Die USA und Saudi-Arabien haben zum jetzigen Zeitpunkt also allen Grund, eine Spaltung zwischen Deutschland und Russland herbeizuführen. Nawalny ist sicherlich ein Opfer der internationalen Politik. Dass er ein Opfer Putins ist, würde ich eher bezweifeln.

Na, klingelt's?

Und auch das möchte ich euch nicht vorenthalten: http://feedproxy.google.com/~r/blogspot/rkEL/~3/RW7Zric5SRg/drohnenmorde-assange.html Das sollte man sich auch mal "auf der Zunge zergehen lassen". Ist doch tatsächlich vom Postillon sehr treffend formuliert.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Das Putin seinen Laden nichtmehr im Griff hat? An der Nummer bin ich auch am grübeln. Zumindest wird er sich um NS2 ...“
Optionen

Die deutsche Regierung hat nachrechnen lassen was ein Ende der Pipeline und besonders ein richtiger Boykott Rußlands (Einzugs der Vermögen der Verbrecher und deren Folgen)  kosten wird...

Was ein richtiger Boykott Rußlands kosten wird haben auch alle anderen EU Staaten berechnet und Ihre Meinung dazu Berlin mitgeteilt und die war bestimmt nicht positiv...

Selbst das ja noch ein paar Tage quasi zur EU gehörende vereinigte Königreich wird da außer großen Tönen spucken nen Teufel tun und die wissen über Ihren Geheimdienst nicht nur im Zweifel viel mehr über die Verbrechen von Putin und wahrscheinlich auch im Fall Nawalny!

Die haben nicht nur unter den wirklich vielen russischen Oligarchen im vereinigten Königreich absolute Top-Quellen!

bei Antwort benachrichtigen