Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

W2k- Internet konfigurieren

Tinterer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein alter PC, W2k, kommt nach Stromausfall nicht mehr ins Internet, was ist abgestürzt ????

habe die Netzwerkeinstellungen kontrolliert, das passt alles, aber explorer mag nicht mehr,

bitte Hilfe, !!!!!

beste Grüße tinterer.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Tinterer „W2k- Internet konfigurieren“
Optionen

Hi!

Was ist mit dem Internetzugang generell? Ich vermute der erfolgt über WLAN oder ein Netzwerkkabel und am anderen Ende hängt ein Kabelmodem oder DSL-Router. Ist auf der Seite alles in Ordnung? Gibt es ein anderes gerät, mit dem man den Zugang prüfen kann?
Nach einem Stromausfall, mit so alter Hardware, dass da tatsächlich noch Win2000 läuft, muss man das fragen, denke ich.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen