Off Topic 20.227 Themen, 224.505 Beiträge

Polizeiliche Falschmeldung was nun?

cetdsl / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Betroffen sind diese 2 Meldungen aus zwei verschiedenen quellen..

(http://www.forumgercek.com/siyasi-haberler/144328-almanya-1-milyon-turkun-vatandasligini-iptal-ediyor-3.html#post978308 )

(Sözünü ettigim olayla ilgili haberler!)  Die erwähnten zwei meldungen:: https://twitter.com/feuerwehrffm/sta...08955963285505


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4658099


(Bei Eintreffen der Funkstreife stand der Mercedes-Abrollkipper bereits in hellen Flammen)

Diese aussage entnommen aus der presse stelle der Polizei ist eine einzige
Lüge, da ich nicht nur ein zeit zeuge sondern einer der erst Eingreifer war um den schaden zu begrenzen!,

Insbesondere, als erst Helfer, will ich hier in '(Deutsch) auch den Chef der Bauhaus Hanauerlandstr Ffm für seine Haltung für die Menschlichkeit danken!.

Tatsache war als die Polizei eintraf, das ich die Polizei zwar war genommen habe, dankbar war das das ich meinen Kopf zwischen dem Vorderrad gesteckt beim Brandbekämpfung war, den verkehr geregelt bekommen hat!.

Alles andere ist aber meiner Verachtung sehr fragwürdig!.

Tatsache ist, das ich als erst Helfer beim Bauhaus Hanauerlandstr. 2 Feuerlöscher organisiert, nach diesem Einsatz die Polizei nach weiteren Feuerlöscher gefragt habe!.

Anstatt hier Hilfe zu leisten, den Feuerlöscher aus dem Einsatzfahrzeug zur Verfügung zu stellen, begnügten sie mich nach meinem Personalien zu fragen!.

Erbost über diese Behandlung, erklärte ich das ich als erst Helfer tätig bin, zur zeit keine Dokumente dabei habe!.

Hier muss ich aber erklären, das hier  die vor Ort befindliche  Polizei genug zeit hatte sich erkundigt hatte, das der Fahrer ein Schwarz Afrikaner war!.

Deswegen vielleicht die Herausgabe der im Einsatzfahrzeug befindlichen Feuerlöscher verwehrt hatte!.

Hier hatte einer aus dem Geschehnissen heraus geschrien das wir uns aus der gefahren Zone bewegen sollen!.

Interessant!..

Tatsache ist zwar, das der LKW mit Diesel Kraftstofftank in flammen stand, der Brand sich vermehrt im Motorraum befand!.

Tatsache ist und war aber auch, das die Adresse des Brandes gerade in der selben Höhe wie eine chemische Firma wäre!.

Selbst wenn es sich hierbei um einen Tankwagen gehandelt hätte, wäre hier ein dringendes eingreifen nötig um eine Explosion zu verhindern, um hierbei ein übergreifen des Feuers auf diese Chemie Firma zu verhindern!.

Da ich mich hierbei qualifiziert genug erachte, selbst wen es sich hierbei um einen tank wagen gehandelt hätte, mich auf den Tankwagen begeben, die tank Deckel geöffnet um einen kontrollierten abbrennen zu ermöglichen!.

 

bei Antwort benachrichtigen