Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Erneut seltsame "Private Nachricht" bei Nickles

globe-trotter / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Link habe ich unkenntlich gemacht.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo,solchen Mist habe ich auch bekommen,nur andere Ausführung.Man sollte sich bei Nickles mal den Kopf zerbrechen wie ...“
Optionen

Als freundlicher Mensch kann man darauf doch auch einmal freundlich antworten. Schließlich haben sich die Empfänger, dieser Angebote, durch irgend etwas, aus der Masse der Nicklesianer, hervor getan.Zwinkernd

Im Übrigens, jeder Penner mit einer fake eMail kann sich im Forum anmelden und zeitweise seinen Unsinn an den Mann/Frau/oder was bringen.

Nur mal am Rande: Es gab schon Mehrfachmitgliedschaften, also multiple Individuen, die sich selber Antworteten und an Diskussionen teilnahmen...Cool

Man darf das alles nicht so eng sehen.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen