Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

iphone 6 Plus, 64GB, verschiedene Fragen.

catweazle1066 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Smartphone-Wissenschaftler,

1. Mein o.g. kommt in die Jahre.

1.1.  Keine Corona App installierbar.

1.2  GOOGLE Maps: In den Einstellungen ist die Option "Geschwindigkeit anzeigen" wählbar; bei mir tauft aber nichts auf. Liegt das am Alter meines iPhones?

2. Smartphone-Wechsel

2.1 Wenn ein neues iPhone mit etwas größerem Display schnell über € 1.000 kostet und dann noch nicht einmal ein Radio drin hat (Antenne Kopfhörer-Kabel), dann schaue ich mich schon mal bei anderen Fabrikaten um.

2.2 Ist schon mal jemand dauerhaft glücklich geworden nach dem Wechsel zu einem Android-Fabrikat hinsichtlich Daten-Import (Musik, Playlisten, Fotos, Verbindung zu iCloud (ich habe iMac))?

2.3 MEDIA-MARKT bietet "Umzugsservice" von iPhone zu Android an zu einem Festpreis. Kann jemand Gutes darüber sagen?

3 Kaufempfehlung gewünscht. (Ein Bekannter tönt: "Huawei P smart+ 2019 Dual-Sim ", hat aber kein Radio).

Radio ist in  Kliniken, wo meistens WLAN schlecht ist, eine schöne Sache.

Wer kann zu den einzelnen Punkten was Konstruktives sagen?  Danke.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen