Drucker, Scanner, Kombis 11.411 Themen, 45.843 Beiträge

HP 920c Patronenproblem

Steffie90 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da ich wenig drucke, ist mir "mein HP 920" eigentlich immer hilfreich gewesen.
Patronen habe ich bisher immer nachgefüllt...

Nun streikte er vor ein paar Tagen beim einschalten.
Dies zeigte sich dadurch, dass das rote Symbol f. die Druckerpatrone blinkt.
Wenn ich den Deckel öffne, witrd mir über die Pfeiltaste das Problem mit der schwarzen Patrone angezeigt.
Also habe ch diese wieder, wie immer gefüllt und ingesetzt, wobei das Blinken weiterhin auftrat.

Also ältere, noch vorhandene, leerePatronen eingesetzt, gkleiches Problem. Blinkendes Patronen-Symbol.

Nur bei einer von 5 Patronen erlosch das Blinken. Diese Patrone ist aber eingetrocknet...
Kontakte abgeklebt, wie es auch möglich sein soll, eine neue Patrone vorzutäuschen, da der Drucker sich die letzten 3 Patronen merken soll....
Auch kein Erfolg.
Nun habe ich eine Patrone (Nachahmer-Produkt), orig. verschweißt über ebay erworben und siehe da, gleiches Problem mit dem Blinken.

Habt Ihr da einen Lösungsvorschlag, der mit hilft, DIESEN Drucker weiter nutzen zu können, d.h. das Blinken wegzubekommen, damit der Drucker wieder startet?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen