Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Wer kann mir bei Twitter helfen?

StickyFinger1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich bin bei Twitter jetzt zweimal angemeldet das ist aber totaler Mist. Ich bräuchte die Adresse wo ich direkt an Twitter, "Twittern" kann. Ich habe es nämlich seit jetzt mindestens 3 Monaten versucht mit denen Kontakt auf zu nehmen. Die schicken mir immer noch auf meine alte Handy-Nr.: eine SMS mit der niemand mehr etwas anfangen kann weil sie gar nicht mehr existiert.

Alle Versuche die unternommen habe, hatten absolut keinen Erfolg. Ich komme immer von einem Link zum nächsten und überall, so habe ich das Gefühl, wollen sie die Leute bekloppt machen! Immer noch mehr Links und immer noch mehr Mist. Aber meine Nummer kann ich nirgends ändern. Ich war sogar mal auf einer Seite wo es hieß, das ich dort meine Nummer ändern könnte. Und was war das Ergebnis, die schicken mir jedesmal die SMS mir dem Verifizierung-Code immer an die falsche Handy-No.:

Und das ganze geht mir der massen auf die Eier, das ich jetzt ein zweiten Account aufgemacht habe. Das ist aber auch nicht das wahre vom Ei.

Gibt es bei denen überhaupt Angestellte oder läuft alles über die Software. So kommt es mir jedenfalls vor. Na ja, und die letzte Hoffnung die ich jetzt noch habe, ist das Forum hier. Hätte mir vielleicht auch schon früher einfallen können. Aber dies ist ja auch kein Computer spezielles Problem.

Also wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Das ganze nervt mich nämlich unheimlich ab! Gruß

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hatterchen1 „Ich frage mich ja, woher er weiß, dass jemand an seine nicht mehr existierende Handynummer SMSse schickt? Ob der Absender ...“
Optionen
Ich frage mich ja, woher er weiß, dass jemand an seine nicht mehr existierende Handynummer SMSse schickt?

Darüber bin ich auch kurz gestolpert – nun, vielleicht meldet sich StickyFinger noch einmal.

Nach dem, was ich selbst erlebt habe (siehe oben!), könnte es so gelaufen sein:

  • er sendet eine Anfrage via Kontaktformular über die Support-Seite von Twitter
  • Twitter vermeldet nach dem Absenden, "vielen Dank für Ihre Anfrage; sie hören von uns per SMS auf die hier registrierte Handynummer"
  • da diese nicht mehr existiert, geht die SMS ins Leere...

Deswegen hoffe ich für StickyFinger, dass der E-Mail-Support besser funktioniert.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen