Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Französischer Humor..

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Schwere Zeiten auch in Frankreich, aber Humor muss sein... Lächelnd

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Soooon Kohl..... winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Das war doch kein Franzose und schön war der auch nicht. Gruß h1“
Optionen
Das war doch kein Franzose und schön war der auch nicht.

Du willst mich mißverstehen! Lachend Tja und in jungen Jahren war der auch nicht unbedingt ein Beau - aber so richtig häßlich war der gar nicht mal. Erst nach mehreren Jahren Bundespolitik wurde das Äußere immer häßlicher und fetter.

Politik scheint nicht nur den Charakter zu verderben und einen dicken Panzer muß man sich wohl auch anfressen....

Das sind die wesentlichen Gründe, warum ich nicht in die Politik ging. - Ich bin eben eitel. Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen