Android 106 Themen, 885 Beiträge

+++ANdroid/WhatsApp: neuer Kunde + neuer Gast

gelöscht_322266 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie komme ich zu einem gescheiten Handbuch?

Neu Installation: Wie komme ich zur Telefonliste im Tablet , entsprechend meinen Handyeintrag?

neuer Gast: auf Grund einer NeuInstallation brauche ich einen weiteren Gast im Telefonbuch. Wie komme ich zu einem zusätzlichen Gast?

Danke und GRuss

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 Andreas42 „Hi! Ich hab noch größere Probleme, die Fragen richtig zu verstehen. Es geht ja vermutlich leider nicht um das Handbuch ...“
Optionen

hallo andreas,

Punkt 1) erldigt.

Punkt 2) wird abgelesen vom Telefon Chip

Punkt 3) der"Gast":

ich habe eine Liste von ständigen anrufern. mit denen kann ich telefonieren,sms schreiben etc.

wenn ich einen weiteren Kunde/anrufer habe, der noch nicht bei mir im handy ist, was mache ich dann?

Muß ich den registrieren, kann ich den sofort mit whatapps anrufen ...... ?

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen