Off Topic 20.358 Themen, 225.991 Beiträge

Mir wurde schlecht und das früh am Morgen

andy11 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Einen schweren Verlust müssen wir verkraften:

https://www.welt.de/vermischtes/article207270723/YouTube-Star-JayJay-Jackpot-stirbt-mit-32-Jahren.html

Mit ihren nachhaltigen Tipps war sie unschlagbar im Netz.

https://www.youtube.com/channel/UC1LDjDn8kK1H9EgSqYPep-w

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC1LDjDn8kK1H9EgSqYPep-w

Was für ein Müll. Einer Nachricht wert.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Mir wurde schlecht und das früh am Morgen“
Optionen

Keine Sorge Andy, das niedersächsische Landesinstitut für schulische Qualitätentwicklung hält ´YoutuberIn` für einen ausgezeichneten Berufswunsch. Es wird also nachschub kommen.

https://apps.medienberatung.online/youtuber/

Berufswunsch YouTuber YouTube-Stars sind aus deinem Leben nicht mehr wegzudenken? Vielleicht steht dein Wunsch YouTuber zu werden ganz weit oben auf deiner Liste? Wie sieht so ein YouTuber-Alltag überhaupt aus? Wie viel Arbeit steckt dahinter? Dann sieh dir doch mal dieses Handwerkszeug an, mit dem du erfahren kannst, was es bedeutet, seinen Lebensunterhalt mit YouTube zu verdienen. Das Thema wird auch an dem Spiel Minecraft aufgearbeitet. Die interaktiven Lernbausteine können in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden und lassen sich mit jedem modernen Browser öffnen und laufen auf allen Geräten. Geeignet für alle Jugendlichen im Sekundarbereich I, also Jahrgänge 6-10.

Ich habe meiner Tochter verboten sich diesen gehirnamputierten geistigen Sondermüll anzuschauen. Ist zwar immer traurig, wenn man jemand, auch gerade in jungen Jahren, jemand stirbt, doch von dieser JayJay kam nun wirklich nur Müll, und da noch einige wesentlich schlimmer. Ohne meine Tochter wäre ich wohl niemals auf solche Videos gestoßen.

Edith sagt: Schau mal bei Youtube-Kids, da wird dir schlecht, und kriegst wirklich aggressionen beim zuschauen, so dumm ist das. Das sollte der Gesetzgeber verbieten, doch die GEZ Heinis unterstützten das noch.

Grüße

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen