Apple OSX und IOS 80 Themen, 655 Beiträge

Rollen für den neuen MacPro

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal spinnen die bei Apple:

https://www.t-online.de/computer/id_87714372/apple-neue-raeder-fuer-mac-pro-kosten-mehr-als-800-euro.html

800 Dittscher für 4 kleine Rollen.

Auch er neue McPro ist wahrlich kein Kinderzimmer-Rechner, aber u. U. die Ulitimative Gaming-Kiste, lol!

Aber nur für Kids recht betuchter Eltern, gelle? "In seiner Maximalausstattung mit einem 24-Kern-Prozessor, 1,5 Terabyte RAM, zwei Profi-Grafikkarten, acht Terabyte SSD und weiteren Ausstattungsdetails kostet der Mac Pro dabei knapp 66.400 Dittscher.... Ich mach mich naß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 winnigorny1 „Na ja. Nicht so ohne weiteres, finde ich. Ist zwar schon ein paar Jahre her, da hat mich ein Freund um Hilfe gebeten, sein ...“
Optionen

Ok, ein paar Eigenheiten mag Apple ja haben, trotzdem ist es einfach zu handhaben. Selbst meine Frau möchte das System nicht missen.

Sobald du ein neues Gerät in dein Netzwerk einbindest wird es erkannt und du kannst loslegen. Glaube mir, wir haben iPhone, iPad, Appl-TV, HomePod, MacBook und iMac alles von der „Apfelfabrik“ und es „funzt“. Selbst die Sicherung erfolgt teilweise auf Apples Timecapsule. Wenn ich schreibe „teilweise“, dann deshalb, dass diese Geräte Scheiße sind und deshalb ja auch nicht mehr verkauft werden. Jede moderne SSD zur Sicherung mittels Timemachine ist besser.

bei Antwort benachrichtigen