geht weiter:
https://www.tagesschau.de/ausland/italien-brueckeneinsturz-101.html
Und mit den Neubauten? Man kommt voran:
https://www.foto-webcam.eu/webcam/genova/
In Deutschland sind auch 1000 Brücken nichtmehr rentabel
zu erhalten. Andy
geht weiter:
https://www.tagesschau.de/ausland/italien-brueckeneinsturz-101.html
Und mit den Neubauten? Man kommt voran:
https://www.foto-webcam.eu/webcam/genova/
In Deutschland sind auch 1000 Brücken nichtmehr rentabel
zu erhalten. Andy
Dafür muss niemand nach Italien schauen und diese kritisieren:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/artikel-zugunglueck-rheinbahn-auggen-100.html
Und im Umfeld:
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/234-Bruecken-und-viele-Sorgenkinder-id51591461.html
Wie es passieren kann, dass selbst bei einem Abriss entweder unter so einem Ding voller Zugbetrieb stattfindet oder das Ding einfach so zusammenbrechen kann, ist für mich nicht zu erklären.
Der arme Kollege, der auf diese beschissene und mindestens fahrlässige Weise getötet wurde und als ob der Bahnbetrieb nicht so schon gefährlich genug ist...