Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Kann man auf Nickles bestimmte Mitglieder blockieren? (geschlossen)

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

In fast allen mehr oder weniger sozialen Foren, zu denen auch Nickles im weitesten Sinne zählt, kann man einzelne Mitlieder blockieren. Das ist m. E. eine sinnvolle Einrichtung, vor allem dann, wenn es jemanden gibt, der andere Mitglieder in irgendeiner Form "stalkt", mit Hähme überzieht, oder sie einfach nur nerven will.

Aus aktuellem Anlaß stelle ich daher die Frage, ob es möglich ist, dass man ein Mitlied so ausschließen kann, dass es die eigenen Postings nicht mehr sehen kann?

Im Zweifelsfall kann so etwas ein Forum friedlicher machen.....

Gruß h1 hatterchen1
gelöscht_237326 Knoeppken „Hallo Winni, dazu schrieb hatterchen1 schon das Wesentliche. Ergänzend kann ich dazu noch sagen, dass das Ausblenden unter ...“
Optionen
wenn du die Cookies von Nickles nicht löscht.

Das ist allerdings nichts für Leute,

.....welche permanent unter Verfolgungswahn leiden,

.....welche hinter jeder Ecke einen Schlapphut sehen,

.....welche nicht mal ihrem Betriebssystem vertrauen und da irgendwelche Tools benutzen, um zu verschleiern, was sie damit machen und damit das System andauernd verhunzen,

.....welche nie, nie, nie, nie Google benutzen würden,

.....welche nicht oder nur mit schlotternden Knien in Einkaufszentren gehen, weil da überall Kameras hängen,

.....welche durch irgendwelche Einkaufsstraßen nur mit vor die Augen gehaltenem schwarzen Balken laufen usw.!

Cookies sind böse!

Und wenn so ein Mensch so etwas liest: https://www.der-postillon.com/2019/01/sensoren-kameras.html , der macht sich sicher eher in die Hose, als dass er in einem Kaufhaus oder sonstwo noch die Toilette benutzt!

Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen